Café del Castillo

Beschreibung

Willkommen im Café del Castillo in Oberursel

Als wir im April 2006 unser kleines Café in der Fußgängerzone Oberursels eröffneten, war unser Ziel von Anfang an klar: Wir wollen guten Kaffee machen.

Wir, das sind Anna und Mauricio Saez del Castillo, beide mit langjähriger Erfahrung in der Gastronomie, entwickelten unser Konzept über die Jahre weiter, sammelten Wissen über Kaffee und hinterfragten das von uns verkaufte Produkt: Wo kommt der her? Wie setzt sich diese Mischung zusammen? Wie wird der Kaffee angebaut? Dadurch entstand die Idee, unseren Kaffee selbst zu rösten um unseren Kunden eine bestmögliche Kaffeequalität zu bieten.

So bekam "Café del Castillo" den Zusatz "Oberurseler Rösterei", und wir sind seither mit Begeisterung dabei, den Rohstoff Kaffee bei uns mehrmals wöchentlich frisch zu veredelnund bieten neben Latte macchiato, Cappuccino und co. unsere Kaffeemischungen sowie eineAuswahl sortenreiner Kaffees in ganzer Bohne oder auf Wunsch gemahlen an.