Heimvorteil Dialog – E-Commerce 

Heimvorteil Dialog – E-Commerce 

Am Donnerstag, 29.4.21 trafen wir uns digital zum Heimvorteil Dialog – ‚E-Commerce‘.

Denn gemeinsam wollen wir echtes Geschäft (Verkäufe/ Buchungen) aus der Region über das Portal ‚Heimvorteil Oberursel‘ voran treiben. Aus diesem Grund sind wir mit großen Arbeitgebern im Gespräch, um deren Mitarbeitende als potentielle Kunden systematisch einzubinden.

Da ist es natürlich wünschenswert, dass auch möglichst viele Oberurseler Anbietende am Start sind und vielfältige Produkte/ Services ansprechend und leichtgängig bestellbar präsentieren.

Produkte sollen in Zukunft über das Portal im 'Schaufenster' (wird in Kürze gelüftet) ansprechend gemeinschaftlich dargestellt werden. Und dabei direkt zu den bereits vorhandenen persönlichen Shops verknüpft werden. Für den Kunden wichtig: Hier insgesamt eine anschauliche Vielfalt finden und einfach bestellen zu können!

Aber wie können sich Anbieter flexibel, preiswert und rechtssicher einbinden, die noch keinen eigenen Shop, kein eigenes Buchungstool haben? Unser strategischer Partner Zircl GmbH zircl bietet eine einfache Lösung für den Start in den E-Commerce an – ideal zum Ausprobieren für kleine Geschäfte, Dienstleister und Künstler.

Präsentation: Zircl für Heimvorteil

Es ist noch einiges an Weg vor uns bis unser aller Produkte auch digital richtig komfortabel für den Kunden erreichbar sind…. Aber unsere Stärke in Oberursel ist, dass wir uns gemeinsam aufmachen.

In diesem Sinne - wir bleiben dran!

Ihr Team von Stadtmarketing & Wirtschaftsförderung

Kontakt
Keine Mitarbeiter gefunden.

Zeigen Sie Präsenz auf unserem Portal - 
Heimvorteil Oberursel!