Information

Portal Heimvorteil bietet Überblick "click & meet"

Portal Heimvorteil gibt Übersicht zu  „click & meet“

Gemäß den neuesten Corona-Beschlüssen der Landesregierung dürfen viele Geschäfte und Studios wieder nach vorheriger Terminvereinbarung und Auflagen besucht werden. Vereinfacht wird die Terminanfrage über das Portal Heimvorteil Oberursel  https://heimvorteil-oberursel.de.  Hier sind in der Kategorie „click & meet“ alle Geschäfte und Dienstleister gelistet, für die diese Vorgabe gilt. Ganz einfach ist über ein kleines Formular ein Termin beim gewünschten Geschäft oder Betrieb telefonisch oder per E-Mail anzufragen.

Geschäfte des täglichen Bedarfs sind weiter frei geöffnet wie Supermärkte, Lebensmittel, Drogerien, nun auch Bau- und Gartenmärkte, Baumschulen und Buchhandlungen. „Es ist nicht ganz einfach, sich zu orientieren, daher freue ich mich, dass wir hier so schnell einen Überblick geben können“ so Bürgermeister Hans-Georg Brum.

 

Hans-Georg Brum

Bürgermeister