KULTUR

Absage Sportlerehrung

Sportlerehrung in Oberursel

Wie in jedem Jahr veranstaltet der Kultur und Sportförderverein Oberursel e.V. in Kooperation mit der Stadt Oberursel die Sportlerehrung für die Oberurseler Sportlerinnen und Sportler veranstalten.

Nach wie vor ist es leider nicht möglich Großveranstaltungen durchzuführen. 

Auf diesem Hintergrund wird nun die  Sportlerehrung, die bereits auf den 10. Mai  verschoben wurde, ebenfalls abgesagt.

Ob die Sportlerehrung in diesem Jahr noch stattfindet wird von der Entwicklung der Corona Krise und der schrittweisen Öffnung abhängen.

Sowohl dem Kultur und Sportförderverein Oberursel e.V. als auch der Stadt Oberursel tut die erneute Absage sehr leid und wir hoffen auf das Verständnis aller Sportlerinnen und Sportler sowie allen Vereinen in Oberursel. 


Udo Keidel-George

Geschäftsführer


Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.