home
Deutsch
English
Sie sind hier:   Kommunikation   Forum  

Willkommen beim "Oberurseler Forum"

Wenn Sie nicht auf einen vorhandenen Beitrag antworten, sondern ein anderes/neues Thema beginnen möchten:
Den Button "Neues Thema starten" finden Sie nach dem Login unter der Themen-Gesamtliste des jeweiligen Forumsbereichs am Seitenende.

Damit Sie mitreden können: Infos zum Thema Stadtentwicklungsplan - STEP

Forum / Oberurseler Forum Archiv - Abgeschlossene Themen - Forumsbeiträge 2009

Brettdarstellung | Baumdarstellung               Aktuelle Sortierung: Neueste zuerst (Umkehren)

06.06.2009 08:06 Uhr - Autor: Mike - Schilda in Oberursel oder die Brücke ins nichts

Ich habe die Brücke kürzlich bei google-maps entdeckt und habe sie darauf hin mal in einen kurzen Morgenlauf eingebaut:

http://tinyurl.com/l2sdry

Find ich ganz gut, dass dort keine Autos langfahren...
06.06.2009 01:15 Uhr - Autor: Fink - Schilda in Oberursel oder die Brücke ins nichts

Da das Gewerbegebiet neu ist, sind auch die umliegenden Erschließungen noch nicht komplett. Nach meinen Infos wird der Weg noch in diesem Jahr ausgebaut. Das Konjunkturpaket machts möglich...
05.06.2009 21:26 Uhr - Autor: Spätzlekenig - Schilda in Oberursel oder die Brücke ins nichts

Dann hat Orschel jetzt nach Eschborn also auch eine Soda- Brücke. Damals war es die über die A66- die stand auch einfach so da...
05.06.2009 16:00 Uhr - Autor: sramert - Schilda in Oberursel oder die Brücke ins nichts

Na ja. Ich denke der Weg ist Traktor, Geländewagen und Mountainbike geeignet und besteht aus Wiese,Erde und Furchen. Aber ein Weg ist schon zu erkennen.
05.06.2009 12:10 Uhr - Autor: Kermit - Schilda in Oberursel oder die Brücke ins nichts

Hallo, was verstehst Du unter "unbefestigt" ?
Hört der Weg plötzlich auf ? Oder wie soll ich das verstehen ?
05.06.2009 11:26 Uhr - Autor: sramert - Schilda in Oberursel oder die Brücke ins nichts

Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass sich hinter dem "Trink gut" im Neuen Gewerbegebiet eine Brücke über die S-Bahn befindet. Nur leider musste ich feststellen, dass der Weg auf der anderen Seite der Brücke auf etwa 150 Meter absolut unbefestigt ist.

Kann jemand etwas dazu sagen. Wann wird der Weg befestigt. Wäre dann doch eine alternative zur Drei Hasen Kreuzung.

Mal sehen wanns weiter geht. Ich jedenfalls auf Inlinern musste wieder umdrehen.

Schönes Brunnenfest

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Web-Site anzumelden:

Passwort vergessen?

Sie können im Forum zwischen zwei Darstellungsarten wählen:
Die Baumdarstellung zeigt Ihnen den ersten Themenbeitrag an sowie die Liste der dazu vorhandenen Antworten. Je nach gewähltem Antwortbeitrag werden die in direkter Folge zusammenhängenden Beiträge angezeigt.
Die Brettdarstellung listet sämtliche Beiträge zum Thema in der zeitlichen Reihenfolge auf.

Noch nicht als Benutzer registriert?

STADTENTWICKLUNGSPLAN

zur Seite mit Infos zur Stadtentwicklung

Kurz gemeldet

Bürgerempfang der Stadt Oberursel (Taunus) ehrt soziale Einrichtungen

23. 05. 2013

„Girls only“ – Zumba-Workshop in der portstrasse

23. 05. 2013

Frankfurt International School: Offenlage im September

22. 05. 2013