Willkommen beim "Oberurseler Forum"
Wenn Sie nicht auf einen vorhandenen Beitrag antworten, sondern ein anderes/neues Thema beginnen möchten:
Den Button "Neues Thema starten" finden Sie nach dem Login unter der Themen-Gesamtliste des jeweiligen Forumsbereichs am Seitenende.
Damit Sie mitreden können: Infos zum Thema Stadtentwicklungsplan - STEP
08.01.2011 02:09 Uhr - Autor: Traci_Stern - Time so say goodbye
bevor sich jetzt einige aufregen .... schon wieder englisch, sag' ich halt anders: "sag beim Abschied leise Servus". Da ich über das Forum, inklusive einiger Treffen, sehr viele nette Leute kennengelernt habe, leider aber deren E-Mail Adressen nicht habe, mache ich es auf diese Weise, bevor ich vom Internet abgestöpselt werde tun. Ich werde in 2 Wochen Orschel für immer verlassen und in meine neue Heimat übersiedeln. Ich gehe mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge.Ich nehme sehr viele gute aber auch schlechte Erinnerungen an's Städtsche mit. Nach diversen Auslandsaufenthalte schwor ich immer, dass mich keine Millionen Pferde hierher zurückbringen könnten, tat ich es dennoch (müssen wohl eine Million +1 Pferd gewesen sein). Tja man (frau)hängt an Orschel, irdendwie. Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen, alles Gute und Liebe für die Zukunft. Natürlich werde ich Orschel bzw. das Forum im Auge behalten :-) um zu sehen was sich so tut. |
23.01.2011 21:59 Uhr - Autor: Spätzlekenig - Time so say goodbye
Ein Mal haben wir uns getroffen- ich habe mich sehr gefreut Dich kennen zu lernen und wünsche Dir in der neuen Heimat alles Gute. Vielleicht zieht es Dich ja doch mal wieder nach Orschel, ich bin sicher Du würdest mit offenen Armen empfangen.
Also: Mach´s gut, pass auf Dich auf und bleib gesund
Etzt ganz speziell
grüß i ganz schnell die Traci mit dem Stern,
die hent gwiß viele gern
ond viele werret se vomisse...
so wie i, de
Spätzlekenig |