Kartenvorverkauf für die Senioren-Weihnachtsfeier beginnt am Freitag

13. 11. 2017

Zur traditionellen Seniorenweihnachtsfeier in der Oberurseler Stadthalle am Donnerstag, 14. Dezember 2017, sind wieder alle Seniorinnen und Senioren herzlich eingeladen.

Der Einlass beginnt um 13:30 Uhr. Bei Kaffee und Kuchen können sich die Gäste auf das abwechslungsreiche Programm einstimmen, das sie ab 14:30 Uhr erwartet.

Die Theatergruppe des Seniorentreffs „Altes Hospital“ spielt eine fantasievolle Geschichte, Zauberkünstler  Ralf Weber entführt die Senioren in die wundervolle Welt der Zauberkunst. Außerdem werden Tanzdarbietungen durch Kinder und Erwachsene sowie Weihnachtslieder zum Mitsingen und Zuhören geboten.

Der Eintritt beträgt 6,- Euro im Saal (mit Kaffee und Kuchen) und 4,- Euro auf der Galerie (ohne Kaffee und Kuchen).

Der Kartenvorverkauf beginnt am Donnerstag, 16. November 2017, im Seniorentreff „Altes Hospital“, Hospitalstraße 9, zu folgenden Zeiten: Mo – Do. zwischen 14:00 und 17:00 und Freitag zwischen 10:00 und 12:00 Uhr. Der Vorverkauf endet am 7. Dezember 2017.

Wenige Restkarten sind danach noch an der Tageskasse erhältlich.

Hessischer Radroutenplaner jetzt noch attraktiver

musikhalle portstrasse: 7. NewcomerTV Nacht am Freitag