home
German
English
Zur mobilen Version von www.oberursel.de
Sie sind hier:   Unsere Stadt   Ämter & Adressen   Geschäftsbereiche - Detail  

01 - Büro der Gremien (Abteilung mit Stabsfunktion)

Zuständig bei folgenden Angelegenheiten:
Ansprechpartner/in
Anschrift
  • Rathausplatz 1
    61440 Oberursel (Taunus)
  • Gebäude: Rathaus, Gebäudeteil A
  • Stockwerk: 5. OG
  • Telefon: 06171 502-360
  • Telefax: 06171 502-7454
  • E-Mail: gremienbuero(at)oberursel.de
Öffnungszeiten

VormittagNachmittag
Montag8:00 - 12:00
Dienstag8:00 - 12:00
Mittwoch8:00 - 12:00
Donnerstag8:00 - 12:0014:00 - 18:00
und nach Terminabsprache

Das Büro der Gremien ist Geschäftsstelle für die Stadtverordnetenversammlung, den Magistrat, die Ortsbeiräte Oberstedten, Stierstadt und Weißkirchen, den Beirat Bommersheim sowie den Ausländerbeirat.


EHRENAMT

Infos zum Ehrenamt

Kurz gemeldet

„Der Baum denkt“: Lesung an der Mittelstedter Gerichtslinde bei Kunstprojekt-Einweihung am 7. Oktober 2017

22. 09. 2017

7. STADTRADELN in Oberursel: 96.358 km erradelt und 13.683 Kilogramm CO2 gespart!

21. 09. 2017

Terminverschiebung Abfallentsorgung

20. 09. 2017

Veranstaltungen