Willkommen beim "Oberurseler Forum"
Wenn Sie nicht auf einen vorhandenen Beitrag antworten, sondern ein anderes/neues Thema beginnen möchten:
Den Button "Neues Thema starten" finden Sie nach dem Login unter der Themen-Gesamtliste des jeweiligen Forumsbereichs am Seitenende.
Damit Sie mitreden können: Infos zum Thema Stadtentwicklungsplan - STEP
24.11.2011 20:54 Uhr - Autor: Spätzlekenig - Eine EINS...
Jetzt hab ich das auch begriffen. Ich hielt das für einen Test, weil im Betreff nur diese wunderschöne "1" stand...
Dank über Dank, welcher Euch auf ewig nachschleichen wird ;-))) |
24.11.2011 13:06 Uhr - Autor: tappenden_de - Eine EINS...
Die Daten des Verkäufers habe ich auch übersehen.
Man muss also folgendes anklicken:
Marktplatz
.Kleinanzeigen lesen
..Zu verkaufen!
Der Verkäufer hat also nicht geschrieben was er zu verkaufen hat im Betreff, sondern nur "Zu verkaufen". Allerdings ist die Gestaltung des "1" so, dass ich vermutet hätte dies wäre etwas zum anklicken, vor allem durch die 3 Spalten und die blaue Umrandung.
Vielleicht sollte man in so einem Fall den Betreff seitens des Rathauses in etwas deutlicher abändern? |
24.11.2011 11:48 Uhr - Autor: Martha - Eine EINS...
Ich kann ja hier nur vermuten, was der Spätzlekenig mit dem Eintrag meint: wahrscheinlich findet er die Gestaltung "Marktplatz" nicht besonders professionell und benutzerfreundlich - und das finde ich auch. |
24.11.2011 10:20 Uhr - Autor: findus - Eine EINS...
Wenn man auf "Zu verkaufen" klickt, kriegt man angezeigt, was der Verkäufer los werden möchte - und die Info über seine Mobil-Tel-Nr.
;-)
Gruß
Kristin Vlk |
23.11.2011 21:02 Uhr - Autor: Spätzlekenig - Eine EINS...
...steht seit gestern im Bereich Marktplatz zum Verkauf.
Ich sammele Einsen- so eine wie diese habe ich schon lange gesucht, ein seltenes Exemplar.
Aber keine Information vom Verkäufer... Schade :-( |