Willkommen beim "Oberurseler Forum"
Wenn Sie nicht auf einen vorhandenen Beitrag antworten, sondern ein anderes/neues Thema beginnen möchten:
Den Button "Neues Thema starten" finden Sie nach dem Login unter der Themen-Gesamtliste des jeweiligen Forumsbereichs am Seitenende.
Damit Sie mitreden können: Infos zum Thema Stadtentwicklungsplan - STEP
13.10.2010 23:33 Uhr - Autor: Waldbock - Marktplatz
.....nein ... nicht DER!
Klicke ich bei den Kurzlinks auf den Marktplatz und dann in eine der Kategorien, werden maximal nur zwei mickrige Anzeigen gezeigt, obwohl Platz für mehr wäre. So muss man sich aktuell bei den Kleinanzeigen durch ganze 4 Seiten blättern, um die wenigen 7 Anzeigen lesen zu können. - das ist, finde ich, SEHR unübersichtlich.
Wäre es nicht sinnvoller, pro Kategorie nur eine Seite darzustellen (mit allen Anzeigen der Kategorie versteht sich) - Das Forum besteht auch nur aus einer Seite, wobei das teils etwas störend ist, wenn manganz nach unten will *grins* - aber damit kann man leben und mancher wird gar mögen.
Im Bereich Marktplatz wäre das kein Thema, denn so viele Anzeigen gibt es nicht und das, was sich erledigt hat, fliegt ja auch wieder raus und bleibt nicht wie im Forum bestehen.
Mein Anregung also:
Auf einer Seite übersichtlich alle Anzeigen der jeweiligen Kategorie des 'Marktplatzes'
Schöne Grüße
...vom WaldBock
PS:
der immer wieder Probleme mit Oberursel.de und dem IE8 hat. Passiert immer wieder, dass, wenn ich mich anmelde, ich denn doch plötzlich wieder ausgeloggt bin und mein Beitrag gar nicht eingestellt wird ... benutze jetzt halt einen anderen Browser. Vielleicht schmeckt dem IE meine Meinung nicht und er zensiert mich ;o) |
18.10.2010 19:29 Uhr - Autor: Wolfgang - Marktplatz
Hallo Waldbock.
Mir gehts genauso,
seit ich Google Chrome benutze hab ich meine Ruhe,
Funzt einwandfrei.
Gruß Wolfgang |
23.01.2011 22:39 Uhr - Autor: Spätzlekenig - Marktplatz
Ist das vielleicht eine Internet Explorer "Oberursel Edition"? Da sind dann sicher "böse Worte" auf einer schwarzen Liste... ;-)))
|