home
Deutsch
English
You are here:   Communication   Forum  

Willkommen beim "Oberurseler Forum"

Wenn Sie nicht auf einen vorhandenen Beitrag antworten, sondern ein anderes/neues Thema beginnen möchten:
Den Button "Neues Thema starten" finden Sie nach dem Login unter der Themen-Gesamtliste des jeweiligen Forumsbereichs am Seitenende.

Damit Sie mitreden können: Infos zum Thema Stadtentwicklungsplan - STEP

Forum / Oberurseler Forum Archiv - Abgeschlossene Themen - Forumsbeiträge 2011

Brettdarstellung | Baumdarstellung               Aktuelle Sortierung: Neueste zuerst (Umkehren)

22.03.2011 14:56 Uhr - Autor: Bernd-at-Lokki - Orscheler Baustellen

Am Bahnhof sind wir mittlerweile schon seit mehr als fünf Monaten eingesperrt, weil die so lange brauchen, um diese buckelige Steinwüste entlang der U-Bahn-Station fertig zu stellen.
21.03.2011 14:23 Uhr - Autor: TRANSFER-EMPFÄNGER - Orscheler Baustellen

. . . uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii . . .

An der Baustelle Hohemarkstrasse zwischen Portstrasse und Homm-Kreisel wird
NICHT
gebuddelt, gewerkelt o.ä.

NUR ABGESPERRT . . .

22.03.2010 17:19 Uhr - Autor: Traci_Stern - Orscheler Baustellen

Also wann an allen Baustellen in Orschel so gebaut wird, wie im Moment am Bahnhof, dann sehe ich die Fertigstellung im Jahre X. Ab mittags 13:00, ist da "tote Hose". Und das auf beiden Seiten, egal ob vor dem Bahnhof oder auf der anderen Seite der S-Bahn Gleise. Und wann ist die Hohemarkstraße fertig? Die ist ja wohl die Dauerbaustelle. Fast jedes Jahr wird dort gebuddelt und gewerkelt. Mal sind es Wasserrohre, dann Gasleitungen,Telefonleitungen etc, etc. Kann man das nicht so planen, das alles auf einmal gemacht wird und dadurch eventuell Steuergeld gespart wird? Manchmal denke ich, dass das den Herren im Rathaus wurscht ist, nach dem Motto:"ist eh nur das Geld der Bürger". Oder bezahlen Politiker keine Steuern? Wenn die Kommunaler denken, dass alles schön und tipp topp bis zum Hessentag fertig ist, dann frag' ich mich von was träumen die eigentlich? Jeder kleine Arbeiter muss alle Eventualitäten ausloten, beste Angebote raussuchen und, und, und, ansonsten Rapport beim Chef (mit eventuellen Einlauf wenns schief geht). Als Politiker braucht man das wohl nicht.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Web-Site anzumelden:

Passwort vergessen?

Sie können im Forum zwischen zwei Darstellungsarten wählen:
Die Baumdarstellung zeigt Ihnen den ersten Themenbeitrag an sowie die Liste der dazu vorhandenen Antworten. Je nach gewähltem Antwortbeitrag werden die in direkter Folge zusammenhängenden Beiträge angezeigt.
Die Brettdarstellung listet sämtliche Beiträge zum Thema in der zeitlichen Reihenfolge auf.

Noch nicht als Benutzer registriert?

STADTENTWICKLUNGSPLAN

zur Seite mit Infos zur Stadtentwicklung

short news

bluebox portstrasse: Dokumentarfilm „Die Kämpfer der Pflaumenblüte“

17. 05. 2013

bluebox portstrasse: Sozialdrama im Dienstagskino

17. 05. 2013

3000-Schritte-Spaziergang in Stierstadt

17. 05. 2013