Willkommen beim "Oberurseler Forum"
Wenn Sie nicht auf einen vorhandenen Beitrag antworten, sondern ein anderes/neues Thema beginnen möchten:
Den Button "Neues Thema starten" finden Sie nach dem Login unter der Themen-Gesamtliste des jeweiligen Forumsbereichs am Seitenende.
Damit Sie mitreden können: Infos zum Thema Stadtentwicklungsplan - STEP
05.11.2008 18:20 Uhr - Autor: Spätzlekenig - Suchanzeige
Probier es doch mal über den Oberurseler Kurier, Rubrik "Verschiendenes" oder "Wiedersehen". Viel Glück vonne Küst...
Es gibt Alternativen: z. B. Big Joe Turner, Memphis Slim, Lee Konitz, The Washboard Rythm Kings...
I Grüß elle, ond des send net wenig- vo Cuxhaven Eiern Spätzlekenig |
01.11.2008 00:34 Uhr - Autor: bica01 - Suchanzeige
Hallo Reinhard Mohr und alle anderen,
kennst du denn evtl. jemanden, er ist schon ein wenig aelter und ist grosser Jazz Fan, nicht nur George Gershwin. Gibt es in Oberursel einen Jazz Club??
Es waere so schoen, wenn ich diesen Herrn ausfindig machen koennte. Haette sonst jemand eine Idee, wie ich ihn finden koennte?? In welcher Zeitung wuerde es den meisten Sinn machen evtl. zu inserieren??
Ich dachte, das Oberursel nicht so gross ist und man vielleicht jemanden ausfindig machen koennte.
Waere echt dankbar fuer Antworten und Hilfe??
Lieben Gruss, Connie |
31.10.2008 01:44 Uhr - Autor: RaimundMohr - Suchanzeige
Da habe ich leider nichts mit zu tun, ich bin auch kein
ausgesprochener Gershwin-Fan. |
30.10.2008 21:19 Uhr - Autor: Mike - Suchanzeige
Habe ihm deswegen gerade geschrieben... |
30.10.2008 20:52 Uhr - Autor: bica01 - Suchanzeige
Hey, das waere ja toll, wenn er vielleicht denjenigen kennt. Aber leider war Reinhard Moor schon im Forum, hat aber meinen Beitrag nicht gelesen. Wie kann ich ihn denn fragen??
Liebe Gruesse von Connie |
28.10.2008 18:48 Uhr - Autor: Mike - Suchanzeige
Raimund Mohr, der auch hier im Forum aktiv ist, ist entweder selbst dieser Herr oder er kennt ihn, da bin ich fast sicher.... |
28.10.2008 16:38 Uhr - Autor: bica01 - Suchanzeige
Hallo ihr netten Leute in Oberursel,
ich habe eine sehr nette Nachbarin, die am 4. Oktober mit dem ICE 109 aus der Richtung Berlin nach Frankfurt einen netten aelteren Herrn kennengelernt hat. Sie weiss, das er ein grosser Jazz Fan ist und vor allen Dingen George Gershwin gerne hoert. Er wohnt in Oberursel. Sie haben im 5.Wagon gesessen, sie auf Platz 37.
Vielleicht haben wir Glueck und irgendjemand weiss zufaellig, wie dieser nette Herr heisst und koennte so eine Verbindung herstellen??
Vielleicht gibt es ja einen JAzz Club und er macht dort mit??
Es waere schoen, wenn ich ihr da irgendwie weiterhelfen koennte.
Liebe Gruesse
von Connie (bica01) |