home
Deutsch
English
Sie sind hier:   Kommunikation   Forum  

Willkommen beim "Oberurseler Forum"

Wenn Sie nicht auf einen vorhandenen Beitrag antworten, sondern ein anderes/neues Thema beginnen möchten:
Den Button "Neues Thema starten" finden Sie nach dem Login unter der Themen-Gesamtliste des jeweiligen Forumsbereichs am Seitenende.

Damit Sie mitreden können: Infos zum Thema Stadtentwicklungsplan - STEP

Forum / Oberurseler Forum Archiv - Abgeschlossene Themen - Forumsbeiträge 2008

Brettdarstellung | Baumdarstellung               Aktuelle Sortierung: Neueste zuerst (Umkehren)

20.06.2008 11:53 Uhr - Autor: Mike - Kreisel abgesperrt zur EM

War ordentlich was los am Kreisel gestern Abend! Die Absperrung war gut und richtig, allerdings sollte das heute Abend auch so sein, sonst fällt irgendwann ein Türke oder Kroate aus dem Auto....
19.06.2008 12:09 Uhr - Autor: Spätzlekenig - Kreisel abgesperrt zur EM

Na Mike- Du glaubst doch nicht im Ernst daß sich der Bürgermeister HIER zu Wort meldet???
Traurig ist das schon- es gab Zeiten da war der Kreisel zu von Fans, die Busse wurden oben an der Post abgeleitet und jeder hatte gute Laune und Verständnis.
Aber was da jetzt abgeht ist absolut daneben- der Kreisel war schon immer DER Teffpunkt. Sei es bei Abi- Feiern oder Fußball.

In diesem Sinne noch einen schönen Tag- seine MaTjestät
19.06.2008 10:01 Uhr - Autor: Mike - Kreisel abgesperrt zur EM

Ich habe die Polizei einfach mal direkt gefragt....

www.fotograf-in-frankfurt.de/polizei.pdf

Mal schauen, was passiert....
18.06.2008 23:14 Uhr - Autor: Mike - Kreisel abgesperrt zur EM

Das würde mich auch mal interessieren, warum nur die deutschen Fans nicht feiern dürfen. Unser Bürgermeister und die Polizei denken wahrscheinlich noch über eine Antwort nach...

Aber bis morgen Abend sollte hier eine Antwort erscheinen, ganz gleich wer gewinnt....
18.06.2008 00:02 Uhr - Autor: Aikman - Kreisel abgesperrt zur EM

Kann mir irgendjemand erklären, warum der Kreisel nach Deutschlandspielen recht großzügig abgesperrt wird??

Nachdem Italien gewonnen hat, oder die Türkei oder oder oder
dürfen die alle ihren Spass haben und mit hupenden Autos um den Kreisel fahren.
Ich wohne direkt da und bekomme das alles mit... ich will mich hier nicht um den Krach beschweren, alle sollen feiern. Aber warum dürfen die deutschen Fans das nicht - so wie früher

Jetzt stehen da nen Haufen leute rum, und von wirklicher Feierstimmung kaum was zu merken. Da fehlt einfach ein hupender Autokorso, das gehört nunmal dazu!!!

Entweder sperrt den Kreisel nach jedem Spiel, oder gar nicht. und nicht nur nach Deutschland-Spielen.

Was soll der Käse?????

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Web-Site anzumelden:

Passwort vergessen?

Sie können im Forum zwischen zwei Darstellungsarten wählen:
Die Baumdarstellung zeigt Ihnen den ersten Themenbeitrag an sowie die Liste der dazu vorhandenen Antworten. Je nach gewähltem Antwortbeitrag werden die in direkter Folge zusammenhängenden Beiträge angezeigt.
Die Brettdarstellung listet sämtliche Beiträge zum Thema in der zeitlichen Reihenfolge auf.

Noch nicht als Benutzer registriert?

STADTENTWICKLUNGSPLAN

zur Seite mit Infos zur Stadtentwicklung

Kurz gemeldet

bluebox portstrasse: Dokumentarfilm „Die Kämpfer der Pflaumenblüte“

17. 05. 2013

bluebox portstrasse: Sozialdrama im Dienstagskino

17. 05. 2013

3000-Schritte-Spaziergang in Stierstadt

17. 05. 2013